Über mich - Kinesiologie Susanne Kloep ... für mehr Gesundheit und Lebensfreude

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Zu meiner Person:

Susanne Kloep,
Jahrgang 1965, Mutter von 2 tollen Kindern  (Junge und Mädchen)

DGAK-geprüfte  Kinesiologin        

und

staatlich geprüfte Entspannungspädagogin

Meine umfassende Ausbildung zur  Kinesiologin habe ich im Meridianum in Schenkenzell absolviert. Die staatliche Prüfung zur Entspannungspädagogin legte ich im Januar 2010 erfolgreich ab. Außerdem habe ich an mehreren Kursen zur medizinischen Hintergrundvertiefung und an ergänzenden Fortbildungmaßnahmen teilgenommen. Dadurch habe ich fundierte Kenntnisse im Bereich Gehirnforschung und Super-Learning, die es mir ermöglichen, als ein Schwerpunktthema in meiner kinesiologischen Praxis an der Beseitigung von Lernblockaden und Lernstörungen zu arbeiten.

Ein weiteres Schwerpunktthema ist  “Brain-Gym” , das ich sowohl als  Einzelberatung als auch in Kursen anbiete. In den Kursen werden Übungen zur  Integration des Gehirns erlernt. In der Einzelberatung erstelle ich  ein Gehirndominanzprofil  und bestimme Ihren Lerntyp.

Desweiteren biete ich Gruppentreffen  für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Erlernen von  Entspannungsübungen und -techniken an.

Diese und alle anderen Angebote finden Sie detailliert beschrieben in meinem Shop: www.eifel-kinesiologie.de


Zu meiner kinesiologischen Praxis:


Am 04. Oktober 2008 eröffnete ich in Hillesheim (Am Viehmarkt 4) meine kinesiologische Praxis. Seit März 2010 praktiziere ich auch in Köln in den Räumen des  “Nachbarschaftshauses” (Ansgarstr. 5, 50825 Köln) und zusätzlich seit Mitte 2011 in der Praxis von Frau Irene Schmieder (Gartenstr. 10, 56575 Weißenthurm).

Weiterhin biete ich
Exklusive Seminare für: Lehrer, Erzieher, Soziale Dienste und interessierte Berufsgruppen an und halte bundeslandübergreifend teilnehmerbezogene Vorträge (siehe: )
 

Kinesiologie bringt mehr Energie und Wohlbefinden
und ist eine Bereicherung für Jedermann.

 
© 2008 – 2017 - Susanne Kloep
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü